SVE Schriftzug, Link zur Startseite

AKTUELLES

Festwochenende mit Tim miT Band und Linda Wirth

vom: 06.07.2019

Im Rahmen des 800 Jahre Festwochenendes in Elpersheim veranstaltet der SV Elpersheim in der Ortsmitte Live Musik mit großartigen und talentierten Musikern aus der Region. Den Anfang macht am Freitag ab 21.00 Uhr Tim miT Band. Tim war schon mit vielen Bands - von Mumbai bis Muggendorf - unterwegs. Seit einiger Zeit ist er jetzt mit seinem eigenen Projekt auf ... mehr »


Beste Resonanz und sportliche Höchstleistungen

vom: 10.06.2019

Bei besten Wetterbedingungen fand der 17. Elpersheimer Pfingstlauf um den EnergieZentrum-Cup statt und entwickelte sich zu einem schönen Lauf-Fest, bei dem der Spaß am Laufen und vor allem die Sportler selbst im Mittelpunkt standen. Mit insgesamt 402 Teilnehmern konnte die angestrebte Vierhunderter-Marke wiederum geknackt werden. Über diesen enormen ... mehr »


„Kiwwelis Rennen“ auf der Tauber

vom: 11.03.2019

Du wolltest schon immer mal Kapitän auf einem selbstgebauten Wassergefährt (Kiwweli) sein, das auf der Tauber fährt? Dann bau doch einfach eines. Entweder allein oder in der Gruppe. Anlässlich der 800 Jahr Feier am 21.Juli 2019 ist in Elpersheim auf der Tauber ein Kiwwelis-Rennen. Gefragt sind vor allem gut gelaunte Personen und Gruppen, die in ... mehr »


Erste macht Meisterstück perfekt

vom: 16.04.2019

Im letzten Saisonspiel hatte das Bezirksliga-Team des SV Elpersheim beim SV Ingersheim nochmals eine schwere Aufgabe zu erfüllen und traf dabei auf heftige Gegenwehr. Bereits in den Doppeln entschied ein knapper Fünfsatzsieg für die 2:1-Führung für die Taubertalvertreter.  mehr »


Jugend II sichert sich die Meisterschaft

vom: 13.04.2019

Die zweite Jugendmannschaft des SV Elpersheim hatte zum Saisonabschluss das entscheidende Spiel beim Tabellenzweiten TSV Dörzbach II. Während alle mit einem knappen Spielverlauf mit offenem Ausgang rechneten, stand am Ende ein überaus deutliches Ergebnis auf dem Spielberichtsbogen. Ausschlaggebend war das vielbeschworene Quäntchen Glück in ... mehr »


Zahlreiche neue Mitglieder im Vorstand

vom: 28.03.2019

Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung zur 71. Jahreshauptversammlung des Sportverein Elpersheim in die Taubertalhalle Elpersheim gefolgt. Der erste Vorsitzende Gerhard Grüner eröffnete die Versammlung und begrüßte zahlreiche Vereinsmitglieder und Vertreter der örtlichen Vereine. Die Berichte eröffnete der Vorsitzende mit einer Bildpräsentation über die ... mehr »