SVE Schriftzug, Link zur Startseite

AKTUELLES

15. Auflage des Elpersheimer Pfingstlaufs

vom: 21.03.2017

Unter der Schirmherrschaft des Weikersheimer Stadtoberhauptes Klaus Kornberger veranstaltet der Sportverein Elpersheim am Sonntag, dem 4. Juni seinen 15. Elpersheimer Pfingstlauf um den Energiezentrum-Cup. Der Spaß am Laufsport soll wieder im Vordergrund stehen, wenn es heißt: „Elpersheim zeigt sich von seiner freundlichen Seite.“ Nach der erfreulichen ... mehr »


1. Sieg der Hockeyabteilung

vom: 20.02.2017

Am 18.02.2017 trat das Floorballteam des SV Elpersheim zum BW-Cup in Heidelberg an. In der Gruppenphase musste man sich noch dem FBC Heidelberg (5:3), den Breisgau Bandits (2:1) und den Odenwaldwölfen Mosbach (2:0) jeweils sichtbar knapp geschlagen geben. Dank einer guten Teamleistung wurde in den nachfolgenden Platzierungsspielen aber noch ein guter 7. ... mehr »


Wanderwochenende in Balderschwang

vom: 08.03.17

Auch dieses Jahr gehen wir mit dem SV Elpersheim wieder wandern. Vom 08. bis 10. September 2017 geht es nach Balderschwang wo im Hotel Adlerkönig genächtigt wird. Bitte meldet euch bis spätestens 20. April 2017 bei Karl Grau an, die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. mehr »


Grandiose Weihnachtsfeier des SVE

vom: 21.12.2016

Dass der Sportverein Elpersheim auch feiern kann, bewies er am letzten Wochenende vor Weihnachten bei seiner Jahresfeier in der festlich geschmückten Taubertalhalle. Alle Vereinsmitglieder wurden hierzu schriftlich eingeladen und gleichzeitig gebeten, Freunde und Bekannte mitzubringen. Diesem Aufruf sind in diesem Jahr ungefähr 250 Mitglieder und Gäste ... mehr »


SV Elpersheim I bleibt auf der Erfolgsspur

vom: 30.01.2017

Zum Rückrundenauftakt hatte die Bezirksliga-Mannschaft des SV Elpersheim den Tabellenvierten TSV Untereisesheim zu Gast und erkämpfte sich vor einer ansprechenden Zuschauerkulisse einen wichtigen Punkt. In den Eingangsdoppeln konnten die Gastgeber zwar nur einen Sieg durch das Duo Michel/Bauer erzielen, ließen sich aber dadurch nicht aus dem Konzept ... mehr »